Hintergrund

 

Mein Name ist Hauke Morisse, ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Hamburg und unterrichte dort Mathematik, Informatik und Physik.
Zuletzt habe ich zwei Jahre als Ortslehrkraft an der Deutschen Schule Cuenca, Ecuador gearbeitet.
Vorher hatte ich in Hamburg studiert und hier auch beide Staatsexamen für das Lehramt an allgemeinbildenden Schulen mit Oberstufe abgelegt.

Meine Themen, zu denen ich schreibe und veröffentliche sind hauptsächlich Informatik, Mathematik und Physik/Technik im Unterricht, Didaktisches und Schulisches sowie zu digitalen Medien.

Zusätzlich habe ich vor, Materialien zu sammeln und zu erstellen, mit denen breitere Teilhabe (nicht nur aber auch) von Kindern und Jugendlichen in der (informations-)technischen Alltagswelt unterstützt werden soll.

Kontakt per Mail: info[at]haukemorisse[punkt]de

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Technorati
  • Google Buzz
  • PDF
 Posted by at 00:14

  2 Responses to “Hintergrund”

  1. Ich falle immer wieder auf das Twitter icon oben rechts rein 😉

  2. ja, richtig. Ich muß vielleicht einfach mal anfangen, Twitter zu nutzen 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)