Jan 032011
 

Heute habe ich meine Examensarbeit zum Thema „Perspektiven webbasierter Lernwerkzeuge in der universitären Lehre in Wechselwirkung mit organisatorischem Wandel und der Weiterentwicklung universitärer Verwaltungssoftware“ beim Lehrerprüfungsamt Hamburg abgegeben.

Wenn es dann einmal so weit ist, werde ich hier sicher auch die Arbeit oder Teile der Arbeit veröffentlichen. Gerade gegen Ende sind immer mehr Aspekte dazugekommen, an denen sich noch weiter arbeiten ließe. Aber nun stehen erst einmal meine bevorstehenden Klausuren und mündlichen Prüfungen auf der Tagesordnung.

Zusätzlich werde ich meinen Informatik-Unterricht dieses Halbjahr, also in einigen Wochen, beenden und wieder für einige Zeit an der Universität arbeiten.

Vermutlich werde ich wieder etwas mehr schreiben, wenn ich am Donnerstag zur Social Bar nach Bremen fahre und wenn ich meinen Unterricht beendet habe.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.