Nov 072011
 

Heute morgen war ich zum ersten mal an der Stadtteilschule Richard Lindeweg, um mich vorzustellen und erste Schritte in der neuen Schule in Bergedorf zu machen. Diese Woche ist gerade Projektwoche mit einem Projekt „Stark ohne Gewalt“, das mit der italienischen Gruppe „Gen Rosso“ stattfindet und in der Tanz, Gesang und Gestaltung im Vordergrund steht. Ich habe mich auch gleich in einem Workshop eingebracht, in dem es um die Dokumentation der Workshops und der Proben in Form von Videoclips und Fotos geht. Einen ersten Eindruck von Gelände, Gebäuden und Kollegium sowie einigen Schülerinnen und Schülern konnte ich mir auch verschaffen.
Morgen früh geht es dann gleich weiter mit meiner Arbeitsgruppe, die Interviews in den Workshops machen, um diese dann auf dem Schulwiki zusammen mit Fotos und anderen Medien zu veröffentlichen.

(Bildquelle: http://www.richard-linde-weg.de/typo3temp/pics/4bc302b258.png, abgerufen am 6.11.11)

  2 Responses to “mein erster Schultag

  1. Hej Hauke,
    bietest Du zu Deinem Blog einen RSS-Feed an? Würde gerne eine Weile mitlesen…

  2. oh, ist der gar nicht aktiv?
    muss ich gleich mal schauen

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.